ODDWORLD: ABE’S EXODDUS HD – Weiteres HD-Remake offiziell bestätigt

Oddworld Inhabitants und Just Add Water gaben bekannt, das nach “Oddworld: New ‘n’ Tasty” weiter an der bekannten Reihe gearbeitet wird und mit “ODDWORLD: ABE’S EXODDUS HD” ein weiteres HD-Remake entwickelt wird. Das hatte Lorne Lanning den Zuschauern in einem Twitch-Livestream verraten.

Oddworld

Zwar ging Lorne Lanning im Twitch-Livestream auf keine weiteren Details ein, jedoch sei “ODDWORLD: ABE’S EXODDUS” der von den Fans am häufigsten geforderte Titel als HD-Remake. Die Entwicklung von “ODDWORLD: ABE’S EXODDUS HD” befindet sich derzeit noch in einer sehr frühen Phase, somit das auch der finale Titel nicht feststeht und ein Release-Datum noch abzuwarten ist.

 

Teilen

1 thought on “ODDWORLD: ABE’S EXODDUS HD – Weiteres HD-Remake offiziell bestätigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 8 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.