StartAlle NewsNo Man's Sky - Was uns der neue Trailer verrät

No Man’s Sky – Was uns der neue Trailer verrät




Gestern haben die Verantwortlichen einen brandneuen Trailer zu No Man’s Sky veröffentlicht und damit einen erst Blick auf das kommende Update gewährt, das einen echten Multiplayer integrieren wird. Was uns das Video noch alles verrät, erfahrt ihr hier.

No Man's Sky - Was uns der neue Trailer verrät

Der noch halbwegs frisch veröffentlichte Trailer gewährt verschiedene Einblicke in die bevorstehenden Neuerungen. In Kombination mit einem Blogeintrag im offiziellen PlayStation Blog haben die Spieler plötzlich viele Informationen über No Man’s Sky erhalten. Wer etwas genauer hinschaut und die Erkenntnisse mit den neuesten Details verknüpft, kann noch mehr in Erfahrung bringen, wie einige Analyse des Trailers zeigen. Eine haben wir euch unterhalb der Meldung eingebettet.

Wenn ihr auf der Suche nach den besagten Informationen aus dem PlayStation Blog seid, können wir euch einen anderen Artikel von uns empfehlen. Klickt einfach hier. Oder ihr schaut direkt bei den Jungs von PlayStation vorbei.

Die momentane Tendenz verdeutlicht, dass die Spieler die Neuerungen von No Man’s Sky sehr positiv aufnehmen. Wie gut das Update namens Next tatsächlich ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Da die Veröffentlichung für den 24. Juli angesetzt ist, hält sich die Wartezeit jedoch in Grenzen. Sobald wir mehr zum Thema wissen, melden wir uns umgehend erneut bei euch. In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß beim Zocken.

No Man's Sky NEXT Trailer Analyse! | No Man's Sky NEXT Gameplay Trailer [German Deutsch]

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular