No Man’s Sky – Was uns der neue Trailer verrät

Gestern haben die Verantwortlichen einen brandneuen Trailer zu No Man’s Sky veröffentlicht und damit einen erst Blick auf das kommende Update gewährt, das einen echten Multiplayer integrieren wird. Was uns das Video noch alles verrät, erfahrt ihr hier.

No Man's Sky - Was uns der neue Trailer verrät

Der noch halbwegs frisch veröffentlichte Trailer gewährt verschiedene Einblicke in die bevorstehenden Neuerungen. In Kombination mit einem Blogeintrag im offiziellen PlayStation Blog haben die Spieler plötzlich viele Informationen über No Man’s Sky erhalten. Wer etwas genauer hinschaut und die Erkenntnisse mit den neuesten Details verknüpft, kann noch mehr in Erfahrung bringen, wie einige Analyse des Trailers zeigen. Eine haben wir euch unterhalb der Meldung eingebettet.

Wenn ihr auf der Suche nach den besagten Informationen aus dem PlayStation Blog seid, können wir euch einen anderen Artikel von uns empfehlen. Klickt einfach hier. Oder ihr schaut direkt bei den Jungs von PlayStation vorbei.

Die momentane Tendenz verdeutlicht, dass die Spieler die Neuerungen von No Man’s Sky sehr positiv aufnehmen. Wie gut das Update namens Next tatsächlich ist, wird sich erst noch zeigen müssen. Da die Veröffentlichung für den 24. Juli angesetzt ist, hält sich die Wartezeit jedoch in Grenzen. Sobald wir mehr zum Thema wissen, melden wir uns umgehend erneut bei euch. In der Zwischenzeit wünschen wir viel Spaß beim Zocken.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

7 thoughts on “No Man’s Sky – Was uns der neue Trailer verrät”

    1. Maxim Neumann digga du kennst mich ja schon etwas und weißt wie ich Spiele auch mal pushe die von jeden Kevin runtergemacht wurden etc. und ich bin der Meinung man muss sich immer selber ein Bild machen. ABER für mich ist der Drops bei diesem scheiß gelutscht :) Ich bin mal gespannt wie die Xbox User das spiel aufnehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere