StartAlle NewsNo Man´s Sky - Neues Video zu Update 1.75

No Man´s Sky – Neues Video zu Update 1.75




Auf dem Youtube-Kanal von Hello Games wurde ein neues Video zum Update 1.75 hochgeladen. Obwohl das Update noch nicht offiziell angekündigt ist.

Seit dem Release im August 2016, hat No Man´s Sky einige Updates hinter sich und wurde damit schrittweise immer besser. Einige Features die versprochen wurden, sind nun auch wirklich im Spiel enthalten. Nun wird es ein neues Update geben, dass in einem Video näher vorgestellt wird.

So können wir im Trailer sehen, dass unter anderem neue Biome hinzugefügt werden und es zufällig erstellte Wracks zum erkunden geben wird. Auch dürfen wir Alientechnologie und -Artefakte finden. Zusätzlich werden auf den Planeten kleinere Details wie Regenbögen und Feuerwerk zu sehen sein. Desweiteren wird es neue Lebensformen geben und wir dürfen Fossilien von Alien-Rassen finden.

Das Update ist noch nicht offiziell angekündigt und aus diesem Grund gibt es auch noch kein fixes Release-Datum. Hier der Trailer für euch:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular