StartAlle NewsNo Man´s Sky - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

No Man´s Sky – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bereits unzählige Videos wurden in den vergangenen Tagen zum kommenden „No Man´s Sky“ veröffentlicht. Leider waren fast alle mit Kommentar ausgestattet was für den ein oder anderen eher störend war.

No Man´s Sky 2016

Nur noch einige Monate dann erscheint „No Man’s Sky“ offiziell für den PC und die PlayStation 4. Leider hielten sich die verantwortlichen Entwickler bisher recht verschlossen, sodass sogar ein kleiner Hype rund um das Spiel entstand. Seit einigen Tagen scheint die Durststrecke aber beendet.

► No Man's Sky | 4 mins. RAW B-Roll Footage with Sounds! [HQ]

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird das Science-Fiction-Abenteuer „No Man’s Sky“ ab dem 22. Juni offiziell erhältlich sein. Im gleichen Atemzug bestätigte man, dass sich die Spieler nicht nur über eine virtuelle, sondern bei Bedarf auch über eine physische Fassung freuen dürfen. Zwar war dieser Schritt bereits vorhersehbar, offiziell verkündete wurde es bis zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht. Beide Fassungen können außerdem ab sofort vorbestellt werden.

Falls die Standard-Version von „No Mans’s Sky“ nicht ausreichen sollte, kann man auch zu einer Limited Edition greifen. Diese beinhaltet das Spiel, ein Steelbook mit einzigartigem Artwork vom Atlas und ein dynamisches Design von Mr Div, ein bekannter 3D-Grafikkünstler und Gestalter des Logos für No Man’s Sky, und als Höhepunkt ein Comic.

no_mans_sky_limited_edition

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns