StartAlle NewsNo Man's Sky - Fight Video setzt Gameplay-Trailer-Serie fort

No Man’s Sky – Fight Video setzt Gameplay-Trailer-Serie fort

Nachdem das neue Video der mehrteiligen Serie von Gameplay-Trailern zum kommenden „No Man’s Sky“ bereits geleakt war, veröffentlichte man das neue ingame-Material kurz darauf auf den offiziellen Wegen. Zu sehen sind dieses Mal die Kämpfe innerhalb des Titels.

No_Mans_Sky_Screen_10

Im Weltraum-Erkundungs-Spiel „No Man’s Sky“ geht es nicht nur um das Erforschen neuer Welten. Häufiger wird der Spieler auf mit dem Kämpfen gegen Piraten, Kreaturen und Ähnliches beschäftigt sein. Ein neues Video widmet sich eben diesen Sachverhalt und soll neue Eindrücke liefern. Auch wenn der Gameplay-Trailer lediglich eine Länge von etwas über einer Minute aufweist, verdeutlicht er dennoch, dass „No Man’s Sky“ auch für genügend Action sorgen kann.

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung soll der Titel nun am 10. August erscheinen. Erst jüngst wurde bekannt, dass die Disc-Version lediglich 6 GB Speicher benötigen wird. Mehr dazu findet ihr hier.

No Man’s Sky - FIGHT Video | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns