Alle NewsNo Man's Sky - Erstes Update bringt bereits neue Features

No Man’s Sky – Erstes Update bringt bereits neue Features

- Advertisement -

Wie Sean Murray via Twitter mitteilt, dürfen sich die Spieler vom kommenden „No Man’s Sky“ beim ersten Update gleich über neue Features freuen. Des Weiteren werden die Entwickler hierdurch die Balance ein wenig verbessern.

no_mans_sky_screenshot_4

Zwar wird es nicht so bezeichnet, dennoch ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um einen Day-One-Patch handelt. Laut Hello Games habe man daran knapp einen Monat gearbeitet. Mit dem Update führe man nicht nur Verbesserungen an der Balance durch, die Spieler dürfen sich auch über neue Features und Inhalte freuen. Welche das im Detail wären, nannte man jedoch nicht.

„No Man’s Sky“ ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung soll der Titel nun am 10. August erscheinen. Erst jüngst wurde bekannt, dass die Disc-Version lediglich 6 GB Speicher benötigen wird. Mehr dazu findet ihr hier.

No Man’s Sky - SURVIVE Video | PS4

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns