StartAlle NewsNo Man´s Sky - Die Erstellung des Universums im neuen Video erklärt

No Man´s Sky – Die Erstellung des Universums im neuen Video erklärt

Die verantwortlichen von Hello Games haben ein neues Video zu „No Man´s Sky“ veröffentlicht. Im Video wird uns erklärt, wie das Universum mit samt seinen Bewohnern von „No Man´s Sky“ durch einen Hex-Code erstellt wird.

No_Mans_Sky_24

Es gibt zwar noch keinen Erscheinungstermin für „No Man´s Sky“, doch wurde jetzt ein neues Video im Rahmen von IGN First präsentiert. Im Video erklärt uns Sean Murray wie durch den Einsatz eines Hex-Codes die unzähligen Planeten mitsamt seinen Lebewesen erstellt werden die das scheinbar unendliche Universum beheimatet. Wenn ihr schon immer einen großen Entdeckerdrang hattet, seid ihr bei „No Man´s Sky“ genau richtig. Neben neuen Planeten mit den unterschiedlichsten Spezies gibt es auch massig Geheimnisse zu entdecken. Wenn ihr es etwas Actionreicher mögt, könnt ihr euch auch mit den Weltraumschlachten befassen, hier habt ihr die Wahl zwischen der Rolle eines Piraten und der eines Kopfgeldjägers.

How No Man's Sky Infinite Universe Actually Works - IGN First

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns