No Man’s Sky – Bisher größtes Update erscheint im Sommer

Via Twitter hat Sean Murry von Hello Games das bisher größtes Update für No Man’s Sky angekündigt. Dieses hört auf die Bezeichnung Next und soll im Sommer erscheinen. Konkrete Details zu den Inhalten sind derzeit nicht bekannt.

No Man's Sky - Bisher größtes Update erscheint im Sommer

Die Bezeichnung Next soll darauf hindeuten, dass umfangreiche Neuerungen auf die Spieler von No Man’s Sky zukommen werden. Offizielle Informationen stehen aktuell allerdings noch aus. Es existieren auch Spekulationen um eine mögliche Unterstützung der Virtual Reality. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, bleibt vorerst abzuwarten. In den kommenden Wochen sollten handfeste Details folgen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns erneut bei euch.

No Man’s Sky ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel am 10. August 2016 für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review. Klickt einfach hier.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere