No Man’s Sky – Launch-Trailer zum neuesten Update

.News PlayStation VR

Das im März angekündigte Update für No Man’s Sky steht unmittelbar vor seiner Veröffentlichung und passend dazu haben Sony und Hello Games den passenden Launch Trailer veröffentlicht. Das Update bringt neben neue Inhalte auch PSVR-Support.

Das neueste Update für No Man's Sky steht in den Startlöchern und die Verantwortlichen haben uns bereits jetzt den Launch Trailer präsentiert.

Mit einem eher bescheidenen Blogeintrag machen die Entwickler von Hello Games auf die Veröffentlichung des Launch Trailers des sogenannten No Man’s Sky Beyond Updates aufmerksam (zum Eintrag). Deutlich umfangreicher fällt dagegen ein Eintrag im offiziellen PlayStation Blog aus. Dort geht man allerdings hauptsächlich auf die Entwicklung und Gedankengänge ein. Beide Quelle gehen dagegen eher sparsam mit handfesten Informationen zum Inhalte des kommenden Updates um.

Umso spannender ist der angesprochene Trailer, den wir euch in den folgenden Zeilen eingefügt haben. Er gewährt erste Einblicke in das Update, das am 12. August veröffentlicht wird. Kosten fallen übrigens nicht an. Was wir zudem wissen, ist die Tatsache, dass das Update ebenfalls einen PSVR-Support einführt.

No Man’s Sky ist ein Spiel, in dem man selbstständig ein unvorstellbar riesiges Universum erforschen kann. Während seiner Erkundungsreisen wird der Spieler hierbei immer wieder auf Orte treffen, die individuelle Merkmale besitzen und somit eine völlig andere Vorgehensweise voraussetzen. Nach einer Releaseverschiebung ist der Titel am 10. August 2016 für PC und PlayStation 4 erschienen. Wie gut das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserer Review (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen