StartAlle NewsNioh - Japanischer Launch-Trailer veröffentlicht

Nioh – Japanischer Launch-Trailer veröffentlicht

Das Samurai-Action-Rollenspiel „NIOH“ soll am 09. Februar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu veröffentlichte Koei Tecmo denn japanischen Launch-Trailer zum kommenden Rollenspiel-Highlight.

Im offiziellen Playstation-Blog heißt es dazu: „Nioh erzählt die Geschichte des ersten westlichen Samurai, William Adams, und seiner Reise nach Japan. Die Spieler werden eine tiefgründige, herrliche Welt entdecken, die mit einer spannenden Hintergrundgeschichte unterfüttert wird. Sie werden auf beängstigende, mächtige Kreaturen treffen und müssen herausfinden, wie diese kämpfen, um sie erfolgreich besiegen zu können. Unterstützt wird das Ganze durch das erfüllende Gameplay, das sie dazu anregt, die Taktiken der Gegner zu durchschauen und sich so einen Vorteil im Kampf zu verschaffen.“ Chin Soon Sun, Koei Tecmo

Das Samurai-Action-Rollenspiel „NIOH“ soll am 09. Februar 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Weitere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Homepage: http://teamninja-studio.com/nioh/

Nioh – Japanischer Launch-Trailer veröffentlicht

『仁王』 ローンチトレーラー

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Ich spiele das Spiel schon paar Tage vor Realese und es ist wirklich ein absolutes top Game, aber leider auch sehr schwer und ich bin nicht gerade ein Profispieler ha ha bin aber schon in der zweiten Welt die erste habe ich endlich geschafft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns