StartAlle NewsNioh 2 - Kostenlose Demo angekündigt

Nioh 2 – Kostenlose Demo angekündigt

Wie schon der Vorgänger wird auch Nioh 2 eine kostenlose Demo-Version erhalten. Dies hat Publisher Koei Tecmo und Entwickler von Team Ninja nun bekannt gegeben.

Mit Nioh 2 steht uns der Nachfolger eines knallharten Action-Rollenspiels ins Haus. Wer vor dem Kauf einen ersten Blick auf Nioh 2 werfen möchte, darf sich über die kostenlose Testversion freuen. Denn diese wird in knapp zwei Wochen erscheinen.

Das wurde auf dem offiziellen PlayStationBlog bekannt gegeben. Spielbar wird die Demo vom 28. Februar 2020 bis zum 01. März 2020 sein. Der Umfang wird drei Missionen, sowie die umfangreiche Charakteranpassung umfassen. Außerdem werden wir Yokai beschwören können, die uns bei den knallharten Kämpfen unter die Arme greifen.

Des Weiteren dürfen wir die Switchglaive als neue Waffe ausprobieren während wir den Berg Tenno erkunden. Den Fortschritt aus der Demo können wir nicht in die Vollversion übernehmen. Lediglich unser erstellter Charakter kann in der finalen Version weiter benutzt werden.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020 exklusiv auf der PlayStation 4.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns