Nintendo Switch – Erscheint ein neues Modell 2019?

Die Konkurrenz hat es vorgemacht, will Nintendo es nun nachmachen? Angeblich plant man bei Nintendo eine neue Nintendo Switch nächstes Jahr auf den Markt zu bringen. Was neue Hardware – Features diesbezüglich betrifft, darüber kann nur spekuliert werden. Bei dem Ganzen handelt es sich schließlich um ein Gerücht lediglich.

Das Gerücht basiert auf einem Bericht des Wall Street Journals. Diesbezüglich plant Nintendo angeblich ein neues Modell der Nintendo Switch auf den Markt zu bringen. Was dran ist an dem Gerücht, darüber kann nur spekuliert werden. Es steht sogar ein genauerer Releasetermin im Raum. Angeblich soll dieses neue Modell bereits in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen. Das neue Modell verfüge angeblich über alle Funktionen, welche auch die aktuelle Nintendo Switch hat. Noch dazu sollen alle Switch – Spiele kompatibel sein. Konkrete Pläne, wie denn neue Hardware – Features aussehen sollen, gebe es noch nicht, lediglich Ideen. Das Ganze ist also mit wirklich sehr viel Vorsicht zu genießen. Eine mögliche Option wäre, das Display zu verbessern. Der neue Bildschirm könnte näher an aktuellen Smartphone – LCDs liegen und ihn heller, dünner und energieeffizienter machen. Warum aber schon nächstes Jahr ein neues Modell auf den Markt bringen? Angeblich wolle man so bei Nintendo die Verkäufe der Nintendo Switch ankurbeln. Die Hybrid – Konsole, welche sowohl als Handheld – Konsole wie auch Heimkonsole verwendet werden kann, hat sich als ein wahrer Kassenschlager herausgestellt. Bereits rund 20 Millionen Mal ging die Konsole bereits über den Ladentisch. Sony und Microsoft haben mit der PS4 Pro beziehungsweise der Xbox One X jeweils ein Upgrade bereits veröffentlicht. Möglicherweise springt man bei Nintendo auf den Zug auf und macht es genauso.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere