Nine Parchments – Ankündigungstrailer veröffentlicht

“Kai Tuovinen” von Frozenbyte gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Blast’em up-Spiel “Nine Parchments” nächstes Jahr für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster  Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Nine Parchments PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “In dem Spiel geht es um eine Gruppe von Zauberlehrlingen, die sich dazu entschieden haben, ihr Training zu überspringen, um den schnellsten Weg zu den Neun Pergamenten zu finden. Die Neun Pergamente sind ein Set von Zaubern, für die normale Zauberer jeweils ein Jahr lang lernen müssen, was sich auf neun Jahre auf der Zauber-Universität beläuft – der Astralen Akademie.” Kai Tuovinen, Frozenbyte

Das Blast’em up-Spiel “Nine Parchments” soll nächstes Jahr 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Den ersten Ankündigungstrailer zum kommenden Blast’em up-Spiel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Nine Parchments – Ankündigungstrailer veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen

1 thought on “Nine Parchments – Ankündigungstrailer veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere