Night in the Woods mit kostenlosem Zusatzupdate

Ab sofort ist die sogenannte “Night in the Woods: Weird Autumn Edition” unter anderem für die PS4 erhältlich. Besitzer des Hauptspiels können per kostenlosem Update die neuen Inhalte somit genießen.

Finji und die zuständigen Entwickler von Infinite Fall haben mit einem neuen, umfangreichen Update die “Night in the Woods: Weird Autumn Edition” herausgebracht. Die erweiterte Fassung steht ab sofort für die PS4, Xbox One, den PC, Mac und Linux zur Verfügung. Wenn ihr in Besitz des Hauptspiels seid, so könnt ihr die Zusatzinhalte kostenlos erstehen. Die Entwickler machen allerdings darauf aufmerksam, dass man das Abenteuer von vorne spielen sollte. Sonst könnte man nicht nur Inhalte und Geschichten verpassen, es wäre auch möglich, dass es zu Problemen kommt, wenn man einen Speicherstand fortsetzt, der vor der “Weird Autumn Edition” entstanden ist.

Das neue Update soll als “Director`s Cut” daherkommen und bringt auch zwei zusätzliche Spiele mit sich. Diese tragen die Namen „Longest Night“ und „Lost Constellation“. Im Gegensatz zur Xbox One und dem PC, müssen sich PS4 – Besitzer jedoch noch gedulden, was jene zwei Zusatzspiele angeht. Erst im Januar werden diese dann verfügbar sein. Aber auch diese beiden Spiele sollen dann kostenlos im neuen Jahr zur Verfügung gestellt werden. Ein Launch – Trailer stimmt euch auf das große Update nochmals zusätzlich ein.

Teilen

3 thoughts on “Night in the Woods mit kostenlosem Zusatzupdate”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + acht =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.