StartAlle NewsNIER: AUTOMATA - Yoko Taro feiert den ersten Geburtstag seines Action-Hits

NIER: AUTOMATA – Yoko Taro feiert den ersten Geburtstag seines Action-Hits

NIER: AUTOMATA – Yoko Taro feiert den ersten Geburtstag seines Action-Hits

Um das 1. Jubiläum des von Kritikern hochgelobten NieR:Automata zu feiern, hat Director Yoko Taro eine besondere Nachricht für all diejenigen aufgenommen, die das postapokalyptische Action-RPG unterstützt haben.

NieR: Automata - Eine ganz spezielle Nachricht zum 1. Geburtstag!

Seit der Veröffentlichung des Spiels für PlayStation 4 und PC im letzten Jahr hat sich NieR: Automata weltweit (Box und digital) über zwei Millionen Mal verkauft und erhielt viele Awards für seine tiefgehende, fesselnde Geschichte und seine fantastischen, actionreichen Kämpfe. NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit Platinum Games entwickelt und ist die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay in einer wunderschönen offenen Welt.

Wer noch nicht in das dystopische Universum von NieR:Automata eingetaucht ist, kann dies bis zum 14. März mit einem Rabatt von 50% via STEAM tun. Für weitere Informationen siehe: http://store.steampowered.com/app/524220/

NieR:Automata ist für PlayStation 4 und PC erhältlich. Der DLC „3C3C1D119440927″ ist ebenfalls für beide Plattformen verfügbar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns