StartAlle NewsNieR: Automata - Kostenlose PS4-Demo erscheint bald

NieR: Automata – Kostenlose PS4-Demo erscheint bald

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass Fans und Neueinsteiger das kommende Action-Rollenspiel NieR: Automata ab dem 22. Dezember anhand einer PlayStation-4-Demo kennenlernen können. Diese wird für alle deutschen Abonnenten von PS Plus kostenlos im PlayStation Network verfügbar sein.

Die Probier-Mission spielt vor der Kulisse einer verlassenen Fabrik und zeigt, wie die Androidin 2B Jagd auf eine gigantische feindliche Waffe macht.

NieR: Automata wird ab dem 10. März 2017 in Europa für die PlayStation 4 erhältlich sein. Der Titel erscheint unter anderem in einer limitierten „Black Box Edition“ für die PlayStation 4. Diese wird im Square Enix Online Store erhältlich sein. Neben der „Black Box Edition“ wird das Spiel auch in weiteren Editionen mit teils exklusiven Inhalten verfügbar sein. Nähere Infos hierzu folgen in Kürze.

 

NieR: Automata – Kostenlose PS4-Demo erscheint bald

NieR: Automata - PSX 2016 Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns