StartAlle NewsNieR: Automata - Erweiterung "3C3C1D119440927" zeigt sich im Gameplay-Video

NieR: Automata – Erweiterung „3C3C1D119440927“ zeigt sich im Gameplay-Video

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass das gefeierte postapokalyptische Action-Rollenspiel NieR: Automata bald eine erste Erweiterung bekommen wird.

NieR: Automata

Wann die erste Erweiterung erscheinen wird, wurde bis jetzt aber noch nicht bekannt gegeben. Die besagten zwei Gameplay-Videos findet Ihr natürlich direkt unter der News. Weitere Informationen zur kommenden Erweiterung gibt es bis lang leider noch nicht.

In NieR: Automata begeben die Spieler sich mit dem YoRHa-Trupp auf eine gefährliche Mission. Eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und um langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

NieR: Automata ist ab sofort für PS4 in einer Day One Edition, die ein Wendecover und sechs zusätzliche Bonus-DLCs enthält (einer davon PS4-exklusiv), und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 EUR erhältlich. Hier geht es zu unserer Review: *KLICK HIER*

 

NieR: Automata – Erweiterung „3C3C1D119440927“ zeigt sich im Gameplay-Video

NieR: Automata - 3C3C1D119440927 DLC Gameplay

NieR: Automata - 3C3C1D119440927 CEO Boss Fight

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns