StartAlle NewsNieR: Automata - Accolades-Trailer veröffentlicht zum Action-Rollenspiel

NieR: Automata – Accolades-Trailer veröffentlicht zum Action-Rollenspiel

NieR: Automata wurde in Zusammenarbeit mit PlatinumGames Inc. entwickelt und bietet die perfekte Mischung aus Action und RPG-Gameplay. Passend zum gestrigen Release wurde schon ein Accolades-Trailer veröffentlicht mit einigen Meinungen von Kritikern.

NieR: Automata

In NieR: Automata begeben die Spieler sich mit dem YoRHa-Trupp, bestehend aus den Androiden 2B, 9S und A2, auf die gefährliche Mission, eine von der Menschheit verlassene Welt zurückzuerobern und langvergessene Wahrheiten aufzudecken.

NieR: Automata ist ab sofort für PS4 in einer Day One Edition, die ein Wendecover und sechs zusätzliche Bonus-DLCs enthält (einer davon PS4-exklusiv), und zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99 EUR erhältlich. Zum gleichen Preis wie die Day One Edition ist für PS4 auch eine Limited Edition erhältlich, die statt des Wendecovers ein exklusives SteelBook enthält.

 

Accolades-Trailer zum Action-Rollenspiel

NieR: Automata - Accolades Launch Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns