StartAlle NewsNicht vergessen - Ghost Recon Wildlands kostenlos spielen

Nicht vergessen – Ghost Recon Wildlands kostenlos spielen

Ubisoft gab heute bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands vom 20. bis zum 23. September ein Gratis-Wochenende.

Während des Gratis-Wochenendes haben die Spieler vollen Zugriff auf die Inhalte des Basisspiels, sowie auf Ghost War PvP und thematische Spezial-PvE-Missionen*. Spieler, die nach dem Gratis-Wochenende das Spiel erwerben wollen, haben die Wahl zwischen zwei neuen Versionen, der Year 2 Gold Edition und der Ultimate Edition. Beide sind ab heute erhältlich.

Ghost Recon Wildlands: Free Weekend Trailer | Ubisoft [DE]

Lockdown Auflagen – PlayStation 5 Ladenverkauf im April möglich?

Vor kurzem wurde der zweite große Lockdown bis zum 7. März verlängert. Diese Nachricht hatte seiner Zeit wohl die wenigsten unter euch überrascht. Da man mit einer Verlängerung des Lockdowns in Deutschland bereits gerechnet hatte.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns