Nicht vergessen! Die Sony E3-Pressekonferenz live + Teaser-Trailer #E3

Nicht vergessen! Die Sony E3-Pressekonferenz live + Teaser-Trailer #E3

Die Pressekonferenz von Sony auf der E3 2018 startet aufgrund der Zeitverschiebung zwar Mitten in der Nacht, wird daher aber viele neue Informationen für die Spieler bereithalten. All diejenigen, die noch wach sind, können hier bei uns die Konferenz live verfolgen.

Sony – Dienstag, den 12. Juni – 3:00 Uhr

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was uns Sony bieten wird, ist nur teilweise bekannt. Es soll keine Hardware-Neuigkeiten geben. Stattdessen sind folgende Projekte bereits angekündigt.

  • The Last of Us: Part 2
  • Death Stranding
  • Spider-Man
  • Ghost of Tsushima

Dieses Video ansehen auf YouTube.



Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere