Neverwinter – Kommt diesen Sommer auf die PlayStation 4

„Alex Monney“ von Perfect World Entertainment gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Free-to-Play-MMO „Neverwinter“ diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheint. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Neverwinter PS4 2016 (1)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Neverwinter ist ein Free-to-Play-MMORPG, das Spieler in die Vergessenen Reiche versetzt. Dort wird ihnen ein komplett umgesetztes Erlebnis geboten, das auf der „Dungeons & Dragons”-Reihe basiert. Neverwinter für PlayStation 4 wird alle bereits vorhandenen Inhalte aus dem Hauptspiel beinhalten, darunter acht spielbare Klassen und neun Erweiterungen, die euch Hunderte von Quests bieten.” -Alex Monney, Perfect World Entertainment

Das Free-to-Play-MMO „Neverwinter“ erscheint diesen Sommer 2016 für die PlayStation 4. Denn passenden Ankündigungstrailer zum kommenden Free-to-Play-MMO, findet ihr direkt unter der News.

 

Neverwinter – Kommt diesen Sommer auf die PlayStation 4

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.