Neverending Nightmares – Das psychologische Horrorspiel kommt bald für PS4

“Matt Gilgenbach” von Infinitap Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das psychologische Horrorspiel „Neverending Nightmares“ endlich am 4. Mai 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird.

Neverending Nightmares PS4 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Neverending Nightmares ist ein psychologisches Horrorgame, das aus meinem Kampf gegen und meinen Erfahrungen mit Zwangsneurosen und Depressionen entstand. Due die Erwckung von Gefühlen der Finsternis und Verzweiflung und einen starken metaphorischen Unterton, hoffe ich meine Eindrücke vom Kampf mit psychischen Erkrankungen zum Ausdruck zu bringen.”

“Ihr spielt Thomas, der aus einem schrecklichen, brutalen Albtraum erwacht, nur um zu erkennen, dess er sich tatsächlich in einem Albtraum im Stile von Inception befindet. Im gesamten Spiel muss Thomas seine furchtteinflösenden Träume erkunden, die mit seinen finstersten Dämonen und Ängsten bevölkert sind, um letzten Endes in der Realiät zu erwachen.” -Matt Gilgenbach, Infinitap Games

Das psychologische Horrorspiel „Neverending Nightmares“ soll erscheinen am 4. Mai 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

 

Neverending Nightmares – Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Neverending Nightmares – Das psychologische Horrorspiel kommt bald für PS4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.