StartAlle NewsNeuroVoider - Twin-Stick-Shooter kommt auf die PlayStation 4

NeuroVoider – Twin-Stick-Shooter kommt auf die PlayStation 4




Das Indie-Entwicklerstudio „Flying Oak Games“ gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der chaotische Twin-Stick-Shooter „NeuroVoider“ auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

NeuroVoider PS4 2016 Bild 2 Screenshot

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Stellt euch eine Welt vor, in der Roboter Party machen und die Menschheit ausgelöscht wurde. NeuroVoider wird euch zeigen, wie diese theoretische Welt aussehen würde.“

„NeuroVoider ist ein mit Action vollgepackter Top-Down- und Twin-Stick-Shooter mit RPG-Mechaniken. Dieses Hack’n’Slash-Fest ist mit bis zu vier Freunden kooperativ spielbar und bringt euch auch einen Hauch von Roguelike-Elementen … und einen Haufen Explosionen.“  -Thomas Altenburger, Flying Oak Games

Der Twin-Stick-Shooter NeuroVoider“ soll auch für die PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

NeuroVoider – Twin-Stick-Shooter kommt auf die PlayStation 4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular