Alle NewsNeues VR - Bundle angekündigt

Neues VR – Bundle angekündigt

- Advertisement -

Sony macht den Einstieg in die VR – Welt mit einem neuen PS VR – Bundle demnächst noch attraktiver. Was genau euch dabei erwartet? Das neue Bundle beinhaltet neben der Brille auch zwei Move Controller. Außerdem mit dabei sind die beiden Videospiele „Borderlands 2 VR“ und „Beat Saber“.

Sony hat heute ein neues PS VR – Bundle angekündigt, welches zwei topaktuelle Spiele enthält. Das „PlayStation VR Borderlands 2 VR und Beat Saber Bundle“ wurde auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt. Zunächst allerdings nur für den nordamerikanischen Markt. Das neue VR – Bundle wird in den USA und in Kanada am 14. Dezember 2018 in den Handel kommen. Dabei soll der Preis 349,99 Dollar betragen. Die Käufer bekommen folgende Inhalte zu diesem Preis.

  • PlayStation VR Hardware-System
  • PlayStation Camera
  • VR Demo Disk 2.0
  • Zwei PlayStation Move Controller
  • Borderlands 2 VR und Beat Saber als Download-Codes

Ob und wann das „PS VR Bundle Borderlands 2 VR und Beat Saber“ auch im deutschen Handel erscheint, ist aktuell noch nicht klar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns