Neues Update zu Vampyr

Die Entwickler von Dontnod Entertainment haben den Veröffentlichungstermin für das neue Update zu “Vampyr” bekannt gegeben. Nächste Woche soll es erscheinen. Dabei sollen unter anderem neue Schwierigkeitsgrade eingeführt werden. Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen beinhaltet das Update auch.

In das Videospiel “Vampyr” sollen nächste Woche zwei neue Schwierigkeitsgrade eingeführt werden. Die Arbeit an dem Update scheint nun abgeschlossen, denn am 26. September soll es erscheinen. Dabei werden alle Parteien in Form von PS4, Xbox One und PC bedient. Durch die zwei neuen Schwierigkeitsgrade soll zum einen der Wiederspielwert erhöht werden. Zum anderen geht es auch darum, neuen Spielern mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Es wird einen noch leichteren und einen noch schwereren Schwierigkeitsgrad geben. Unten gibt es dann den sogenannten Story – Mode. Die Schwierigkeit für Kämpfe wird dabei soweit vereinfacht, dass man sich als Spieler möglichst voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren kann. Eine noch größere Herausforderung in Kämpfen dagegen bietet der sogenannte Hard – Mode. Die Spielerfahrung gestaltet sich aber auch dadurch als wesentlich herausfordernder, als dass die Spieler weniger Erfahrung erhalten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − elf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere