Neues Spiel der Uncharted Macher?

Neues Spiel der Uncharted Macher?

Dürfen wir uns auf eine Ankündigung eines neuen Titels von Sonys Entwicklerstudio Naugthy Dog freuen?

Es sind Hinweise aufgetaucht, dass der Uncharted Entwickler Naughty Dog, neben The Last of Us Part 2 an einem weiteren Projekt arbeitet. In einer Stellenausschreibung, sowie auf einem Profil bei LinkedIn, ist die Rede von einem noch unangekündigten Action-Adventure.

Fans diskutieren zurzeit im ResetERA-Forum über einen Eintrag im LinkedIn Profil von Keridan Elliott. Er ist Character Technical Director und arbeitet zurzeit mit Naugty Dog an The Last of Us Part 2 zusammen. Aber auch ein unangekündigtes Action-Adventure wird auf seinem Profil gelistet.

Zusätzlich hat Sony eine neue Stellenausschreibung veröffentlicht die auf einen Job bei Naugthy Dog hindeutet. Gesucht wird ein Lead Gameplay Animator, der mit der Visual Arts Service Group (VASG) zusammenarbeitet. Bei der Firma handelt es sich um ein Motion Capturing und Animationsstudio, dass unteranderem an Titeln wie Uncharted 4 und God of War beteiligt war. In der Beschreibung ist auch von einem „High Quality, Third-Person, Action-Adventure“ die Rede.

Womöglich erwartet uns neben The Last of US Part 2 auch ein weiterer Titel von Naugthy Dog dieses Jahr auf der E3 2018 in Los Angeles im Rahmen der Sony Presseveranstaltung.

 

 

Teilen

3 thoughts on “Neues Spiel der Uncharted Macher?”

  1. Na da bin ich aber mal gespannt. Das sie sich jetzt nicht ausruhen war ja zu erwarten :-) Die Spiele waren/sind alle immer auf einem sehr hohen Level und ich kann die E3 dieses Jahr kaum noch abwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere