Neues Power Ranger Spiel angekündigt + Trailer

.News

Mit Power Rangers: Battle for the Grid erscheint ein neuer Prügler der beliebten TV-Serie. Nun wurde einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Entwickler nWay hat mit Hasbro ein neues Power Ranger Spiel angekündigt. Dieses hört auf den Namen Power Rangers: Battle for the Grid und soll schon im April für die Konsolen erscheinen. PC-Spieler werden auch auf ihre Kosten kommen, jedoch wird das Spiel dort später erscheinen.

Desweiteren soll Battle for the Grid über Cross-Play und plattformübergreifenden Fortschritt verfügen. Jedoch wird dieses Feature nicht auf der PlayStation 4 nutzbar sein.

„Matchmaking wird leicht gemacht, da Spieler auf Nintendo Switch, Xbox One und PC im gleichen Pool miteinander konkurrieren können. Wechselt die Plattformen und euer Missionsfortschritt kommt mit euch.“

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Prügelspiel, bei dem wir mit verschiedenen Ranger gegeneinander antreten können. Dabei treffen wir die klassischen Ranger und Bösewichte, die wir nach unseren Wünschen in Teams zusammenführen dürfen. Desweiteren soll das Spiel mit beeindruckenden Grafiken und lebendigen Details die Fans beeindrucken.

„Teste deine Fähigkeiten online gegen Freunde und Spieler aus der ganzen Welt und erlebe eine endlose Wiederspielbarkeit. Ein optimiertes Kampfsystem begrüsst Neueinsteiger mit vereinfachten Kontrollen und behält gleichzeitig die Tiefe für den engagiertesten Konkurrenten.“

Hier ist noch der Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

 

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Neues Power Ranger Spiel angekündigt + Trailer

Kommentar verfassen