Alle NewsNeues Horrorspiel mit "Devotion" angekündigt

Neues Horrorspiel mit „Devotion“ angekündigt

- Advertisement -

Das Entwicklerstudio von Red Candle Games hat in Form von „Devotion“ ein neues First – Person – Horrorerlebnis angekündigt. Passend dazu ist ein erster Teaser veröffentlicht worden. Daneben existieren jedoch noch wenig Details zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=pEfRkPRxMgc

Ebenso ist noch völlig unklar, wann das Videospiel erscheinen soll geschweige denn für welche Plattformen es veröffentlicht werden wird. Zumindest ihr vorheriges Projekt erschien damals unter anderem für die PS4. Die Geschichte von „Devotion“ soll in Taiwan angesiedelt sein. Dabei soll die Handlung in den 1980er Jahren spielen. „Sei vorsichtig, wofür du betest …“ Das zumindest wird in der sehr spärlichen Videospielbeschreibung angegeben. Was genau damit gemeint ist, bleibt völlig im Dunklen. Eine scheinbar normale dreiköpfige Familie steht im Mittelpunkt der Geschichte von „Devotion“. Die Religion nimmt dabei eine bedeutende Rolle in ihrem täglichen Leben ein. Ihr Heim, welches normalerweise von Freude und Liebe geprägt ist, verwandelt sich aber plötzlich in einen höllischen Alptraum. Was genau es damit auf sich hat, das gilt es herauszufinden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns