Neues GRID Autosport Video zeigt Langstrecken-Events

Codemasters® hat heute ein neues Video veröffentlicht, das die Langstrecken-Rennen vorstellt – eine von fünf einzigartigen Renndisziplinen, die Teil der professionellen Motorsportwelt des Spiels sind. GRID 2 Banner

Spektakuläre Sportwagen bei nächtlichen Rennen sind die Hauptdarsteller im Video zu den Langstrecken-Events von GRID Autosport. Diese Wettkämpfe werden nicht in der ersten Kurve entschieden, sondern nach vielen Runden. Im Video kommen auch professionelle Rennfahrer wie Matt Bell von United Autosports, oder Aleksander Schjerpen von Century Motorsport zu Wort, die den Reiz von Ausdauer-Events erklären und dem Spieler aufzeigen, was er zu beachten hat.

Teilen

1 thought on “Neues GRID Autosport Video zeigt Langstrecken-Events”

  1. Das letzte Grid war spielerisch so fürn Eimer, absolut frustrierend xD aber man konnt nen 360Grad Salti machen und ohne Probleme weiterfahren xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.