Alle NewsNeues Fallout 76 – Welcome to West Virginia Gameplay Video #Update

Neues Fallout 76 – Welcome to West Virginia Gameplay Video #Update

- Advertisement -

Neues Fallout 76 – Welcome to West Virginia Gameplay Video.

Bethesda Game Studios, die preisgekrönten Entwickler von Skyrim und Fallout 4, heißen euch bei Fallout 76 willkommen! Bei diesem Online-Prequel ist jeder menschliche Überlebende ein Spieler, mit dem ihr zusammenarbeiten könnt – oder auch nicht –, um zu überleben. Denn die bislang größte, dynamischte Welt im Fallout-Universum sieht sich der nuklearen Auslöschung gegenüber.

Update:

Fallout 76 – You Will Emerge! Introduction to Multiplayer Gameplay Video

 

 

 

 

Fallout 76 – Welcome to West Virginia Gameplay Video

Fallout 76 – Collectors Edition kann jetzt vorbestellt werden. Inhalte der Power Armor Edition
Vollmaßstäblicher, tragbarer T-51 Power Armor-Helm mit West Tek Canvas-Tragetasche
Dieser tragbare Helm repliziert das In-Game-Modell und kommt mit einem Stimmenmodulator, funktionierender LED-Kopflampe und einem angepassten V.A.T.S.-Sound Feature.
Im Dunkeln leuchtende Weltkarte
Diese physische, komplett kolorierte 21″x 21″ im Dunkeln leuchtende Vintage-Karte zeigt die sechs Regionen von West Virginia mit verstrahlten Orten.
24 Fallout-Sammlerfiguren
Erschaffen aus In-Game 3D-Modellen, bringen diese detaillierten Miniaturen Fallout 76’s Vault-Bewohner, Power Armor-Soldaten, Kreaturen und mehr zum Leben.
Tricentennial Steelbook

Exklusiv in der Power Armor Edition, dieses dekorierte Metal Case ist das ultimative Sammlerstück, das Amerikas 300 Jahre der Freiheit feiert.
Inhalte der Tricentennial Edition


https://amzn.to/2xZ18OQ

 

https://www.ps4info.de/fallout-76-e3-2018-power-armor-edition-trailer-offizieller-e3-trailer/

4 Kommentare

  1. Nein nein nein. Ich werde das nicht unterstützen. Ich spiele gerade Fallout 3 nochmal und ich liebe es alleine zu sein im Spiel. Bei Fallout 4 habe ich sogar nur den Hund mitgenommen :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns