StartAlle NewsNeues F1 2013-Video zeigt Abu Dhabi Rennstrecke

Neues F1 2013-Video zeigt Abu Dhabi Rennstrecke

Auch zum bevorstehenden Abu Dhabi Grand Prix am kommenden Wochenende hat Codemasters ein F1 2013-Hot-Lap-Video erstellt, das den Yas Marina Rennkurs im Detail vorstellt. Auf der virtuellen Rennstrecke legt der venezolanischer Williams-Fahrer Pastor Maldonado eine perfekte Runde zurück. f13 logo

F1 2013 ist seit dem 4. Oktober für Windows PC via Steam und als Classic Edition und Standard-Edition für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und PLAYSTATION® 3 Computer Entertainment System erhältlich. Seit letzter Woche haben auch Besitzer der Standard-Edition durch zwei DLCs Zugriff auf die 90er Jahre Autos und Strecken, die bisher nur Classic Edition-Käufern vorbehalten war.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Die WM Ist eh gelaufen Dank dem Super Depp Vettel. Momentan einen Grund umzuschalten bei diesen beschissenen Regeln die da eingeführt wurden und noch kommen werden. Speziel der V6 Motor! Wenns so weitergeht Fahren se bsld nur nochbin verbesserten Gokarts rum!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns