Neues Doom angekündigt – E3

Im Vorfeld der E3 hatte sich bereits so etwas angedeutet, nun ist es sicher. Es wird ein neues “Doom” geben, welches auf den Namen “Doom Eternal” hört. Im August wird der Titel genauer vorgestellt werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“Doom Eternal” wird wohl für die PS4, Xbox One sowie den PC erscheinen. Ob auch Besitzer einer Nintendo Switch in den Genuss dieses Spiels kommen werden, ist aktuell unklar. Es sind quasi keine Details zum neuen “Doom” bekannt gegeben worden. Fest steht nur, dass es dieses Mal nicht auf dem Mars spielen wird. Die Hölle wird stattdessen dieses Mal auf die Erde verlegt. Zudem sollen doppelt so viele Dämonen auf uns warten, wie das noch bei “Doom” aus 2016 der Fall gewesen ist. Weitere Details werden auf der QuakeCon 2018 im August bekannt gegeben.

Square Enix – Montag, den 11. Juni – 19:00 Uhr

Im Fokus der Pressekonferenz von Square Enix steht sicherlich Tomb Raider, aber auch ein neues Just Cause wäre denkbar. In Kürze wissen wir mehr.

  • Shadow of the Tomb Raider
  • Just Cause 4

Ubisoft – Montag, den 11. Juni – 22:00 Uhr

Die Franzosen werden die E3 wieder umfangreich nutzen und uns zahlreiche Titel präsentieren. Im Rahmen der Pressekonferenz ist mit folgenden Projekten zu rechnen.

  • Skull & Bones
  • The Division 2
  • Beyond Good & Evil
  • Assassin’s Creed Odyssey
  • Splinter Cell
  • Watch Dogs 3

Sony – Dienstag, den 12. Juni – 3:00 Uhr

Was uns Sony bieten wird, ist nur teilweise bekannt. Es soll keine Hardware-Neuigkeiten geben. Stattdessen sind folgende Projekte bereits angekündigt.

  • The Last of Us: Part 2
  • Death Stranding
  • Spider-Man
  • Ghost of Tsushima

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.