StartAlle NewsNeuer Trailer zu Darksiders 3

Neuer Trailer zu Darksiders 3

Das Action – Adventure „Darksiders 3“ hat einen weiteren Trailer spendiert bekommen. THQ Nordic und Gunfire Games stellen uns mit diesem neuen Trailer Furys persönliches Pferd vor. Das Videospiel wird am 27. November 2018 für die PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Darksiders III - Horse With no Name Trailer

Die Verantwortlichen von THQ Nordic und Gunfire Games haben nun einen weiteren Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel „Darksiders 3“. Mit dem sogenannten „Horse With no Name“ – Trailer steht der Fokus dieses Mal auf das Pferd, das Fury bei dem Abenteuer begleiten wird. In „Darksiders 3“ ziehen wir als Spieler mit dem Apokalyptischen Reiter Fury in die Schlacht. Bewaffnet mit einer Peitsche und Magie macht sie auf der Erde Jagd auf die sieben Todsünden, die aus ihrem Gefängnis geflohen sind. Davor war ein Krieg zwischen Himmel und Hölle ausgebrochen. Auf der einen Seite lädt eine offene und lebendige Spielwelt zum Erkunden ein, auf der anderen Seite kann Fury eine Menge Fähigkeiten, Ausrüstung und Waffen benutzen. Damit deckt sie die Geheimnisse der Welt auf und muss ihre Aufgabe erfolgreich erfüllen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns