Neuer Trailer zu Code Vein erschienen + Netzwerk-Test

Im Mai 2019 beginnt der Netzwerk-Test des Action-Rollenspiels Code Vein. Um auf dieses Ereignis hinzuweisen, hat Publisher Bandai Namco einen neuen Trailer veröffentlicht.

Dark Souls-Fans aufgepasst. Das Souls-Like Action-Rollenspiel Code Vein nimmt nun endlich langsam Gestalt an. Denn das Team hinter der God Eater-Reihe arbeitet an der Fertigstellung des Titels. Ein nun veröffentlichter Trailer, lässt einen ersten Blick auf den aktuellen Stand werfen.

Die Test-Version

Um den Launch des Titels so reibungslos wie möglich ablaufen zu lassen, hat der Publisher einen Netzwerk-Test angekündigt. Dieser soll noch diesen Monat im Mai 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One stattfinden.

In der Testfassung ist es möglich einen neuen Charakter zu erstellen und mit diesem die ERöffnungssequenz von Code Vein zu spiele. Außerdem steht ein Online-Koop-Dungeon zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Test-Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Wann Code Vein letztendlich erscheint ist noch nicht bekannt gegeben. Jedoch soll Code Vein noch 2019 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC veröffentlicht werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Kommentar verfassen