Neue PlayStation Now-Spiele im Dezember

.News

Neue PlayStation Now-Spiele im Dezember: PUBG, F1 2019 und Wolfenstein: The Old Blood

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS ist ein Online-Multiplayer-Action-Shooter, bei dem 100 Spieler gegeneinander antreten und darum kämpfen, der letzte Überlebende zu sein. Nach dem Fallschirmsprung über einer der verschiedenen Inseln kommt es auf die richtige Ausrüstung und Taktik an, um die Gegner zu überlisten und siegreich aus einem aufregenden Spiel voller Überraschungen und adrenalingeladener Momente hervorzugehen. Pro Match besteht nur eine Chance auf den Sieg und das legendäre “Chicken Dinner”.

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS wird für drei Monate, vom 3. Dezember 2019 bis zum 3. März 2020, in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.


F1® 2019

Genre: Rennsport, Simulation
Erscheinungsdatum: 2019

F1® 2019 ist das offizielle Videospiel der 2019 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP. Das anspruchsvollste und ambitionierteste F1®-Spiel in der Geschichte von Codemasters beinhaltet alle offiziellen Teams, Fahrer und alle 21 Strecken dieser Saison. Zusätzlich ist in diesem Jahr erstmals die F2™ mit der Saison von 2018 verfügbar. Dank eines größeren Fokus auf der grafischen Darstellung wurden die Umgebungen noch weiter verbessert und die Strecken erwachen so realistisch wie noch nie zu digitalem Leben. Die Nachtrennen wurden vollständig überarbeitet und die optimierte F1-Übertragungs-Optik und -Vertonung stellt das gesamte Rennwochenende bravourös dar.

F1® 2019 wird für zwölf Monate, vom 3. Dezember 2019 bis zum 1. Dezember 2020, in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.


Wolfenstein: The Old Blood

Genre: Shooter
Erscheinungsdatum: 2015

Wolfenstein®: The Old Blood ist ein eigenständiges Prequel des hochgelobten Action-Adventure-Shooters Wolfenstein®: The New Order. Das Abenteuer umfasst acht Kapitel und zwei miteinander verwobene Geschichten, die alle klassischen Merkmale mitbringen, die ein MachineGames-Spiel auszeichnen: atemberaubende Action, eine packende Story und mitreißende Kämpfe in der Egoperspektive. In der Rolle des Kriegshelden B.J. Blazkowicz durchkreuzen Spieler die Pläne des Regimes und kämpfen sich durch eine aufregende Welt.

Wolfenstein: The Old Blood wird für zwölf Monate, vom 3. Dezember 2019 bis zum 1. Dezember 2020, in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.


PlayStation Now erlebte zuletzt im Oktober eine Preissenkung und eine Erweiterung der Bibliothek. Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro im Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei ausgewählte Blockbuster-Titel für jeweils drei Monate im Sortiment verbleiben. Den Start machten im Oktober Grand Theft Auto V, God of War, Uncharted 4: A Thief’s End und Infamous: Second Son, die bis Januar in der PS Now-Bibliothek spielbar sein werden. Mit PUBG, F1 2019 und Wolfenstein: The Old Blood bereichern ab sofort drei weitere Videospiel-Perlen die Bibliothek von PlayStation Now.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen