Neue Hoffnung für Deep Down?

Zur Anfangszeit der PS4, war Deep Down einer der ersten Titel, die angekündigt wurden. Das war im Jahre 2013 und ist nun schon 5 Jahre her. Nun war es lange Zeit still um den Titel, bist Jetzt.

Capcom hat sich dazu entschieden, in den USA den Markenschutz von Deep Down zu verlängern. Grundsätzlich muss das erstmal nichts heißen, jedoch könnte es darauf hindeuten, dass an dem Titel immer noch gearbeitet wird. Geplant war das Spiel als Vorzeigeprojekt für die Panta Rhei-Engine. Auf der Tokyo Game Show 2014 wurde eine spielbare Version vorgestellt und neue Screenshots wurden im Winter des selben Jahres veröffentlicht. Danach wurde es sehr still um das Spiel.

In den Jahren darauf war Material zu Deep Down Mangelware und von Capcom wurde lediglich der Markenschutz erneuert. So wie nun dieses Jahr auch, dass bestätigte zumindest das United States Patent and Trademark Office. Ob wir in den nächsten Monaten mehr von Deep Down sehen werden, steht noch in den Sternen.

Teilen

1 thought on “Neue Hoffnung für Deep Down?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.