Neue Einblicke in Destiny: Bungie gibt Einblicke hinter die Kulissen von Dunkelheit Lauert

Am 9. Dezember erscheint mit Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert der erste Zusatzinhalt zum Blockbustertitel von Bungie und Activision. Mit einem Behind-the-Scenes-Video lüften die Entwickler von Destiny jetzt den Vorhang zu neuen Hintergrundinformationen. Destiny_Artwork_02Fans können sich in der Erweiterung auf neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung freuen, um ihr Lichtlevel auf 32 zu steigern. Dazu kommen völlig neue Inhalte wie drei Multiplayer-Arenen, Strikes sowie als Highlight ein Raid für sechs Hüter.

 

Das neue Behind-the-Scenes-Video zu Dunkelheit Lauert gibt es ab sofort auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=1XgN81zHk9M

Teilen

1 thought on “Neue Einblicke in Destiny: Bungie gibt Einblicke hinter die Kulissen von Dunkelheit Lauert”

  1. Ne so enttäuscht und verarscht wurde man ja zuletzt von dice. 1 raid 3 multiplayer Karten und 3 strikes Hallo bungie ihr bekommt ja nicht ma unser planetensystem vollständig hin traurig.und hab gelesen teil 2 ist schon in Entwicklung schlechtestes mmo aller zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere