Neue Demo zu Devil May Cry 5

Für das kommende Actionspiel Devil May Cry 5 wird eine neue Demo erscheinen. Diesmal auch für die PlayStation 4.

Im Rahmen der Games Awards wurde von Capcom eine Demo zu Devil May Cry 5 angekündigt. Diese war jedoch exklusiv für Microsofts Xbox One verfügbar. Diese Demo ist nun aber auch nicht mehr auf der Xbox One herunterladbar. Wer die Demo jedoch schon auf der Festplatte hat, darf die Demo weiterhin nutzen.

Nun wurde von Capcom jedoch bekanntgegeben, dass am 07. Februar 2019 eine neue Demo-Version erscheinen wird. Diesmal wird diese sowohl auf der Xbox One, als auch auf der PlayStation 4 verfügbar sein.

Über den Inhalt der Testversion ist jedoch noch nichts bekannt. Devil May Cry 5 wird im fertigen Spiel aber drei Charaktere bieten. Neben Dante und Nero wird man auch V spielen können. Alle Charaktere besitzen außerdem verschiedene Kampfstile und Fähigkeiten.

Der Release von Devil May Cry 5 ist der 08. März 2019 und erscheint für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

5 − fünf =