Neuankündigung für Code Vein geplant

.News

Im Sommer gab der Publisher Bandai Namco bekannt, das Action-Rollenspiel Code Vein nicht mehr im September 2018 zu veröffentlichen. Der Titel wurde dann auf das Jahr 2019 verschoben.

In letzer Zeit war es recht still um Code Vein und das möchte Bandai Namco nun bald ändern. Denn der Zuständige Executive Producer Yusuke Tomizawa  bestätigte in einem Interview, dass die Entwicklung des Titels gut voran geht.

Die Veröffentlichung im Jahr 2019 ist immer noch fest geplant und das Marketing soll bald wieder zum laufen gebracht werden. Auch erwähnte er das es einige Änderungen am Spiel gab, die jedoch noch nicht gezeigt werden sollten. Diese Änderungen sind auch der Grund für die Verschiebung und die Entwicklung geht aber stetig voran.

Freut Ihr euch auf Code Vein?

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen