Need for Speed: Rivals – Neues Gameplay und Trailer verfügbar

Im Rahmen der vergangenen EA-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, wurden neue bewegte Bilder zum Racer “Need for Speed: Rivals” vorgestellt.

Need for Speed Rivals Banner 480x200

Die Verantwortlichen von Ghost Games und Criterion Games setzen im neuesten Ableger der Rennspiel-Reihe auf einen dynamischen Übergang von On- und Offline-Rennen. Während man im einen Moment noch gemütlich mit dem Ferrari alleine über den Highway rast, ist man im nächsten Moment in ein illegales Online-Straßenrennen verwickelt und hat die Polizei am Hals, welche ebenfalls irgendwo auf der Welt von anderen Spielern gesteuert wird. Hier gehts zum Trailer und zum besagten Gameplay:

Need for Speed: Rivals erscheint am 19. November für die PS3 und später auch für die PS4.

Teilen

1 thought on “Need for Speed: Rivals – Neues Gameplay und Trailer verfügbar”

  1. Nfs wird immer schlechter jetzt soll man noch gegen solche süchtigen kellerkindern fahren ! Keine Chance hier hört der spass auf es wird immer schlechter das game wo sind die alten Games wo man seine karre richtig fertig machen kann ? Haben die Entwickler kein bock mehr ? Ich werd’s nicht mehr kaufen ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere