Need for Speed – Neues Gameplay-Material aus der Beta veröffentlicht

Nicht mehr lange und dann kommt der neuste Ableger von “Need for Speed” in den Handel. Bereits vor wenigen Tagen wurde hierzu eine geschlossene Beta gestartet.NEED FOR SPEED PS4 Poster

Die geschlossene Beta soll dazu dienen um das Feedback der Spieler zu sammeln, den Netcode zu testen und um kleinere Optimierungen vorzunehmen. Aus dieser geschlossenen Beta wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht, wodurch wir einen kleinen Eindruck davon erhalten was uns in der Finalen Version von “Need for Speed” erwartet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“Need for Speed” soll hierzulande am 6. November 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht werden. Im zweiten Quartal 2016 soll der Titel dann auch für den PC erscheinen.

Teilen

1 thought on “Need for Speed – Neues Gameplay-Material aus der Beta veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + acht =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.