StartAlle NewsNeed for Speed - Einige Fahrzeuge wurden bestätigt

Need for Speed – Einige Fahrzeuge wurden bestätigt

Nicht mehr all zulange dauert es bis das neue „Need for Speed“ seinen Release feiern wird. Nun wurde via Twitter eine Grafik veröffentlicht, die einige Fahrzeuge bestätigt.

need-for-speed-bild-4

Das neue „Need For Speed“bietet mit umfangreichem, authentischem Tuning eines der von Fans am häufigsten gewünschten Features. Das in Zusammenarbeit mit Speedhunters entwickelte Spiel enthält handverlesene Kultautos, die angesagtesten Zubehörmarken, Leistungssteigerungen und persönlich abgestimmtes Handling.

Electronic Arts veröffentlichte nun eine Grafik via Twitter auf der einige hochklassige Fahrzeuge zu finden sind. Laut Grafik sind unter anderem der BMW E46 und der Porsche 911 GT3 RS neben vielen weiteren bestätigt. Weitere Fahrzeuge sollen in den kommenden Wochen noch enthüllt werden.

Need for Speed-Twitter

Erscheinen soll „Need for Speed“ laut Amazon am 5. November 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns