NBA Live 13 – EA Sports stellt Entwicklung ein

Um NBA Live 13 wurde es immer ruhiger und heute dann die Hiobsbotschaft. Wie Electronic Arts bekannt gab, wird die Entwicklung von NBA Live 13 eingestellt.

Erst in den letzten Tagen habe man die Entscheidung gefallen, denn NBA Live 13 war noch nicht soweit. Wie Andre Wilson von EA bekannt gab, wolle man kein unfertiges Spiel raus bringen, dafür nächstes Jahr ein Großartiges.

Eigentlich sollte NBA Live 13 im Oktober erscheinen, wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Teilen

3 thoughts on “NBA Live 13 – EA Sports stellt Entwicklung ein”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere