StartAlle NewsNBA 2K16 - Trailer zu den Neuerungen im MyCareer-Modus veröffentlicht

NBA 2K16 – Trailer zu den Neuerungen im MyCareer-Modus veröffentlicht

2K Sports und die Entwickler von Visual Concepts haben einen weiteren Trailer zur kommenden Basketballsimulation „NBA 2K16“ veröffentlicht. Im Trailer werden uns die Neuerungen im MyCareer-Modus etwas genauer vorgestellt.

NBA 2K16

Der MyCourt wird dieses mal als Zentrum fungieren und wird in den Wünschen frei anpassbar sein. Auch habt ihr die Möglichkeit Freunde zu einem Trainingsspiel einzuladen oder in andere Spielmodi wie 2K Pro-AM zu wechseln. Nicht nur das, auch beim Training hat sich einiges getan. Neben den standardmäßigen Wurfübungen könnt ihr jetzt unter anderem auch die Linienläufe perfektionieren.

NBA 2K16 MyCAREER: The Whole Story

 

Erscheinen wird „NBA 2K16“ am 29. September für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns