Alle NewsNaruto to Boruto: Shinobi Striker - Erster Trailer zum neuen Spiel im...

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Erster Trailer zum neuen Spiel im Netz gefunden

- Advertisement -

Bevor Bandai Namco das neue Spiel zu Naruto bzw. Boruto enthüllen konnte. Wurde jetzt der erste Trailer zu „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ schon im Netz geleakt.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Der Trailer bestätigt, dass das neue Spiel sich aktuell in der Entwickler befindet für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Den besagten Trailer findet ihr natürlich wieder direkt unter der News. Wann das Spiel erscheinen soll, wurde allerdings noch nicht enthüllt.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Weitere Informationen wurde aktuell leider noch nicht beakannt gegeben. Wie es aber aussieht, soll der kommende Titel es reines Onlinespiel werden.

 

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Erster Trailer zum neuen Spiel im Netz gefunden

NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER - 1st Official Trailer! (NEW NARUTO GAME) (PS4/PC/XBOX ONE)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns