Alle NewsNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - Otogakure-Ninjas

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations – Otogakure-Ninjas

- Advertisement -

Die Sound-Five wurden von Namco Bandai mit passenden Screenshots bestätigt, dennoch ist nicht klar ob nur Kimimaro den Anführer der Truppe spielbar sein wird. Kimimaro Kaguya, Jirobo, Kidomaru, Tayuya und Saken waren schon im ersten Naruto Ninja Storm dabei, durch das Hinzufügen der kostenlosen DLC´s. Im zweiten Teil der Ultimate Ninja Storm saga wurde aufgrund der fortgeschrittenen Story auf sie verzichtet, doch ist nun die frage ob sie in gewohnter Stärke in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations als Hilfscharaktere zurückkehren. Kimimaro wird sein komplettes Arsenal an Ninjutsus dem Spieler zur verfügung stellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns