StartAlle NewsNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - Neues Gameplay-Video

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations – Neues Gameplay-Video

Nachdem erst gestern am 24.01. die Demo zu Naruto Shippuden im Japanischen Store erschienen ist, ist uns heute wieder ein neues Gameplay-Video in die Augen gekommen. Denn in einer japanischen TV-Show wurden einige Neuheiten von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations” vorgestellt.

Das Video zeigt unter anderem folgende Kämpfe: Minato(Bevor er zum Hokage wurde) gegen Pain, Zabuza gegen Kisame und im dritten Match stehen sich Naruto und Sasuke gegenüber.

Die Demo zum Spiel wird wahrscheinlich Mitte März im US-Store veröffentlicht, dabei ist mit einer zeitnahen Veröffentlichung im deutschen Store zu rechnen. Die Vollversion von “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations” wird im März 2012 für PS3 und Xbox360 in den Handel kommen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=yk3JU6YeYhw&feature=player_embedded#!‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns