StartAlle NewsNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Zwar dauert es noch ein wenig bis zum Release von „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“, doch nun ist ein Umfangreiches Gameplay-Video erschienen.

NARUTO SHIPPUDEN Ultimate Ninja STORM 4

Auf der inzwischen beendeten Japan Expo wurde von Bandai Namco Entertainment und CyberConnect2 auch das Beat´em Up „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ vorgestellt. Nun wurde ein umfangreiches Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht. Drehen tut sich der neuste Ableger der „Naruto“ Spieleserie, um den vierten großen Ninjakrieg und somit wird auch die komplette Geschichte rund um Naruto Uzumaki abgeschlossen, die bereits seit November 2014 im Japanischen Manga ein Ende hat. Im vierten großen Ninjakrieg steht das Schicksal der Welt auf dem Spiel. Um der geballten Macht von Akatsuki etwas entgegenzusetzen, müssen sich alle Ninja-Nationen zusammenschließen.

Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Gameplay 40+ Minutes [Japan Expo 2015 Demo]

Im Herbst erscheint „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns