Alle NewsNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erscheint diesen Winter 2013

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erscheint diesen Winter 2013

- Advertisement -

NAMCO BANDAI Games Europe hat mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst  das PC-Debüt der explosiven Franchise für diesen Winter bekannt gegeben.

Die erweiterte Version des gefeierten Titels wird auch im Handel für PlayStation®3 und Xbox 360® verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können. Ursprünglich veröffentlich im März 2013 für Xbox 360® und PlayStation®3, wurde NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für sein PC-Debüt und Konsolen-Comeback einer umfangreichen Überholung unterzogen. Zu den vielen Verbesserungen gehört auch das mit Spannung erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns