Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst erscheint diesen Winter 2013

NAMCO BANDAI Games Europe hat mit NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst  das PC-Debüt der explosiven Franchise für diesen Winter bekannt gegeben.

Die erweiterte Version des gefeierten Titels wird auch im Handel für PlayStation®3 und Xbox 360® verfügbar sein, während Ninja Storm 3-Besitzer sich die neuen Inhalte via eines DLC-Packs herunterladen können. Ursprünglich veröffentlich im März 2013 für Xbox 360® und PlayStation®3, wurde NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 für sein PC-Debüt und Konsolen-Comeback einer umfangreichen Überholung unterzogen. Zu den vielen Verbesserungen gehört auch das mit Spannung erwartete Kapitel, in dem Sasuke und Itachi Kabuto in einer nervenaufreibenden Konfrontation gegenüberstehen.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − 14 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.